Deutschland: Die Mooreisenbahn am Küstenkanal

Wenn ich zwischen meinen Eltern hin und her pendele (mein Vater wohnt in Meppen, meine Mutter in Bad Zwischenahn), dann komme ich immer am Küstenkanal entlang. Links und rechts vom Kanal sind sehr große Moorflächen (>20 km im Durchmesser) und die Mooreisenbahn bietet immer ein schönes Motiv. Ich habe das mal mit der Kamera im Winter eingefangen. Um die Bilder aufzurufen, müsst ihr rechts auf das Bild klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: